Marzo 2017

Syrah-Legenden: für harte Jungs und starke Mädels - WEIN KENNER.DE , 27 Marzo 2017

SUISASSI 2013 - 97 PUNKT

Als simpler Rosso Toscana getarnt, ist dieser cheap replica watches us 100-prozentige Syrah von der toska­ni­sche Mittel­meer­küste in Wirk­lich­keit der beste Wein aus dieser Sorte in Italien und – mit Verlaub – einer der besten der Welt. Salopp gesagt: der Masseto der Rebsorte Syrah. Frei­lich ein medi­ter­raner Syrah mit viel süßer, reifer Frucht, die von schwarzer Johan­nis­beere bis zu Zwetsch­gen­rös­tern reicht, dazu die unnach­ahm­liche Würze von Wach­holder, Pini­en­harz, Salz­la­kritze, dunkler Scho­ko­lade. Am Gaumen reich, aber nicht über­laden, mit glattem Tannin, das den Wein gekonnt zusam­men­hält. Und: 2013 war ein gran­dioser Jahr­gang in der Toskana. Duemani ist ein kleiner, biody­na­misch arbei­tender Muster­be­trieb im Besitze des Önologen Luca d’Attoma, der in seinen privaten Wein­bergen ausleben kann, was ihm bei den großen Wein­gü­tern, die er berät, meis­tens verwehrt ist.

Hazır Ofis Ankara Veri Kurtarma Mehmet Sacit Güran





< Precedente

Successivo >